49 Replies to “FC Schalke und Max Meyer, Julian Weigl zu Manchester United und Fanszene streikt! Daily News”

  1. Welche Fan Utensilien? Welche die der DFB einkassiert hat oder welche die andere Fans haben?
    Und was hat das mit Frankfurt zu tun?

  2. Wenn gute Angebote aus England kommen, wird schwer, auch bei weigl. Die Bundesliga ist wie Frankreich eine Ausbildungsliga (außer die Giganten Bayern und PSG) für England, die einfach zu viel Kohle haben.(wobei fast jede Liga im Gegensatz zu England ne Ausbildungsliga ist, wo sich ( bis auf wenige Vereine ) sie froh über das dicke Geld sind. (Traurige Wahrheit)

  3. England hat mit der Premier League nunmal die stärkste Liga der Welt, daher muss es eigentlich jeden Spieler reizen dort hin zu wechseln und sich durchzusetzen! Außerdem hörte ich die Zahlen Wohl auch sehr gut!

  4. Wenn Weigl wirklich zu ManU gehen sollte sollte ManU mindestens 60 Millionen auf den Tisch legen.
    Von diesem Geld könnte man sich dann gut auf anderen Positionen verbessern da Dahoud die Position von Weigl übernehmen kann
    Außerdem wäre es mega schade für die Bundesliga wenn alle jungen Kicker nach England wechseln.

  5. Wollt Ihr mich verrückt machen? 😉 Einmal zu laute nervige Musik und dann so eine penetrante Hintergrundgrafik. Ansonsten super.

  6. Ich glaube dass Dortmund weigl nicht gehen lässt und weigl dann unzufrieden ist und im sommer geht. Dortmund wird daher schon bald ein Backup holen

  7. Wenn Meyer auch noch geht, wäre das total scheiße für Schalke, erst Gorre dann Meyer. Ich hoffe das Meyer wenigstens verlängert, würde mich aber nicht wundern wenn er auch gehen würde :/.

  8. Geld tötet den Fußball… Wieso kaufen die Engländer nicht gleich die deutsche Liga und wenn sie schon Mal dabei sind die Champions League

  9. NEWS ZU MAX MEYER!!!!!!wurde bei einem Kurztrip in München mit Bayerntrikot gesichtet und am Abend von Ulli Hoeness zum Essen eingeladen🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *