100 Replies to “Uth zu Schalke, Auba nicht nach China & der reichste Fußballer der Welt! – Daily News”

  1. Was haltet ihr von Uths Transfer? Können die beiden Talente wirklich mal zu den besten Fußballern der Welt gehören?

  2. Ich finde es komisch was ihr alle mit havertz habt oder wie er geschrieben wird ich höre von dem nichts von mckennie z.b hört man nur was

  3. War doch klar dass Auba bleibt er ist voll Loyal nur die Presse sagt sowas immer bis jetzt war nie was konkret aber locker schon 50 artikel ohne irgendwelche anhaltspunkte geschrieben

  4. Um ihr Potenzial auszuschöpfen müssten sie meiner Meinung nach zu stärkeren Vereinen Wechseln wie Gladbach, Hertha…

  5. Ich bin ja echt ein Autoliebhaber aber 2300?????? 2300, wovon er nichtmal 10% warscheinlich benutzt und woanders verhungern Menschen…

  6. Ich frage mich, wieso Havertz nicht in diesem Ranking vorhanden ist. Er spielt ja schon seit letzter Saison Mega gut. Außerdem hat er nach 14 Bundesliga einsetzen 1 Tor und 5 Vorlagen. Das ist super für einen 18 jährigen Mittelfeldspieler , der in einer Mannschaft wie Leverkusen spielt. Und wenn man mit 18 (fast) Stammspieler bei Leverkusen (eine Mannschaft, die die Qualität für die Champions League hat) spielt, ist das meiner Meinung nach besser als Arp, der jetzt als Stürmer 2 Toren erzielt hat und eine gute Hinrunde gespielt hat.
    Klar sind Arp und Uduokhai super Spieler, aber wenn die in dem Ranking drin sind, sollte Havertz auch genannt werden. Ich finde, dass Kai Havertz ein größeres Talent ist als Arp oder Uduokhai. Meine Meinung.

  7. Ich als Bayern fan fände goretzka so unnötig. Haben doch schon Vidal,Thiago,Tolisso,Rudy, ein Martínez der die Position spielen kann, ein Renato Sanches der vielleicht zurückkehrt, usw.
    Bayern braucht jemand für die rechte Seite. Und das schleunigst. Mit Robben kann man vielleicht noch ein Jahr planen, aber nicht mehr…

  8. Öhm… also die 222 Mio hat sich ja nicht der Herr Neymar eingesteckt. Das wäre ja toll. xD Verwechselt mal nicht Ablösesummen und Spielervermögen. Das Liverpoolgerücht ist SEHR alt – es gibt zig videos auf Youtube – und ich glaube Liverpool stünde nach Schalke, Bayern, Barca und Real an 5. wichtigster Stelle. Aber nur meine Meinung.

  9. Der top von Leicester ist nicht Reich!
    Sondern sein Onkel!
    Er ist der Fußballer mit dem reichsten Onkel, aber nicht der reichste Fußballer

  10. Goretzka, wer hat dir den bitte ins Gehirn geschissen, du dreckiger Verräter? einfach so Vertrag nht verlängern ,nach all den Jahren..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *